Skip to content

Garantiebedingungen

Bitte beachten Sie, dass die Garantiezeit je nach lokalen Gesetzen und Vorschriften variieren kann. Einige Länder, Staaten und Provinzen erlauben keine zeitliche Begrenzung einer stillschweigenden Garantie, sodass die oben beschriebene Einschränkung möglicherweise nicht auf Sie zutrifft. Möglicherweise stehen Ihnen von Staat zu Staat, Provinz oder Land andere Rechte zu. Verwenden Sie Ihre Produkte nicht, bevor Sie die Garantiebedingungen gelesen haben. Wir bieten eine eingeschränkte Garantie für Käufe bei dyness.Us. Die Garantiezeit begann mit dem Erhalt der Produkte durch den ursprünglichen Käufer. Durch die Verwendung von dyness-Produkten erklären Sie sich mit den Bedingungen der eingeschränkten dyness-Garantie einverstanden. Wenn Sie bei einem anderen Online-Shop oder Anbieter gekauft haben, können wir die Qualität des Produkts nicht garantieren. Wenden Sie sich für Garantieleistungen bitte an den Verkäufer.

Gültiger Kaufbeleg

Bitte legen Sie einen gültigen Kaufbeleg mit Kaufkanal, Bestellnummer, Sendungsverfolgungsnummer und der Bestellbestätigungs-E-Mail vor, aus der die Produktbeschreibung, der Preis, der Vertriebskanal oder weitere Informationen hervorgehen. Bitte beachten Sie, dass für die Bearbeitung eines Garantieanspruchs mehrere Kaufnachweise erforderlich sein können (z. B. Überweisungsbeleg und Bestätigung der ursprünglichen Lieferadresse). *Die Seriennummer des defekten Artikels (normalerweise auf der Unterseite des Produkts) und/oder ein sichtbarer Nachweis (z. B. ein kurzes Video), der den Defekt darstellt, sind erforderlich.

Garantieansprüche

Bitte wenden Sie sich an unser Kundenservice-Team unter dynesssupport@dyness-tech.com

Die Garantie von Dyness gilt nicht für

  • Missbrauch/Missbrauch/Unfallschäden/Schäden durch Naturkatastrophen. (Zum Beispiel Blitzeinschläge, Tornados, Hurrikane und dergleichen)
  • Mängel oder Schäden, die durch Missbrauch der Produkte, unbefugte Modifikationen, Demontage oder Betrieb entgegen offiziellen Anweisungen oder Handbüchern verursacht wurden;
  • Mängel oder Schäden, die durch Zuverlässigkeits- oder Kompatibilitätsprobleme bei der Verwendung nicht autorisierter Teile von Drittanbietern verursacht werden;
  • Nicht qualitätsbezogene Probleme.
  • Artikel, die von nicht autorisierten Wiederverkäufern gekauft wurden.
  • Produkte, deren Garantie abgelaufen ist;
  • Produkt verloren/gestohlen/kostenlos/Rückerstattung.
  • Jeglicher Defekt oder Schaden, der durch übermäßige Hitze, Kälte, Flüssigkeit oder andere äußere Einflüsse verursacht wird. ,
  • Die Modellnummer, das Typenschild oder die Seriennummer des Produkts ist verändert, gelöscht oder unkenntlich gemacht oder die manipulationssichere Markierung ist willkürlich beschädigt
  • Es konnte kein gültiger Kaufbeleg vorgelegt werden.
Back to top